Heißer Schuljahresbeginn

21.09.2016

Dieses Schuljahr begann heiß. Nachdem die Sommerferien wettertechnisch so durchwachsen waren, haben wir nun, wo die Schule wieder losgeht, tropische Temperaturen.

Nur gut, dass die ersten drei Tage unsere Methodentage waren, das hieß neben einem Ankommen in der Schule und dem Auffrischen von verschiedenen Arbeitsmethoden nach 4 Stunden ist Unterrichtsschluss. Und so manch einer von euch wird sicher die Zeit am Nachmittag noch einmal zum Baden genutzt haben

Ich hoffe, die Erstklässler haben sich gut eingelebt und alle Schüler sind am ersten Schultag gesund und ohne Bauchschmerzen vom vielen Süßen aus der Zuckertüte angekommen.

Nun ist schon die dritte Woche angebrochen und ich persönlich hoffe, alle haben sich gut eingelebt.

Einen guten Schulstart wünscht euch im Namen der Homepage-Gruppe der Burgschule Lebus
 

Eure Schulreporterin Amelie, Klasse 6a