Weihnachtsmarkt in Lebus

20.12.2016

Um 14.00 Uhr bin ich zum Weihnachtsmarkt gelaufen, hier erwartete mich ein Auftritt mit dem Spatzenchor der Burgschule Lebus. Ich freute mich schon so darauf. Als ich ankam, sah ich den festlich dekorierten Weihnachtsmarkt.

Gemeinsam mit Frau Heinze betraten wir die Kirche. Dort warteten wir auf unseren Einsatz. Dann ging es los. Mit dem Lied „Alles wie verzaubert“ begann unser Programm. Besonders schön fand ich das Duett von Ricky und Frau Heinze. Es folgten noch weitere Weihnachtslieder, bekannte wie auch moderne. Zum Abschluss des Programms hatte ich die Aufgabe, allen Zuhörern das letzte Lied anzukündigen und ihnen einen schönen, besinnlichen 2. Advent zu wünschen.

Mir hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, allen, die da waren, hat der Gesang gefallen.

 

Eure Schülerreporterin Sina, Klasse 6a

 

Bild zur Meldung: Bild von Klara, Klasse 2b