Kinderfasching in der Aula

15.03.2017

Am Mittwoch, dem 01.03.2017 feierte der Lebuser Hort in unserer Schulaula Fasching.

Die Aula war kaum wiederzuerkennen, so schön war sie mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Als ich hineingegangen bin, habe ich erstes die laute Musik und die fröhlichen Kinder gehört. Man sah es den Kindern an, dass sie viel Spaß hatten.

Dieses Jahr gab es keine Show wie im letzten Jahr. Dafür gab es dieses Jahr viele Spiele und ein Himmelstor aus schwarzen und weißen Luftballons. Dieses Motiv nutzte unser Team gleich, um eine wunderschöne Prinzessin, die darunter stand, zu fotografieren. Alle waren sehr schön verkleidet. So tanzten Prinzessinnen, Ninjas und Darth Vader gemeinsam zu flotter Musik und das alles unter Polizeikontrolle, auch wenn es sich dabei nur um verkleidete Kinder handelte.

Dann wurden die Minifunken angesagt und alle schauten gespannt ihren Tänzen zu.

Hoher Besuch, das diesjährige Prinzenpaar, kündigte sich ebenfalls an. In diesem Jahr waren das ihre Lieblichkeit Prinzessin Lara und seine Tollität Prinz Malte.

Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt: so gab es Kuchen, leckere Spieße und andere Leckereien. An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal für die leckeren Kostproben bedanken.

 

Eure Schulreporterin Amelie, Klasse 6a

 

Bild zur Meldung: Prinzessin am Himmeltor